aktuelle Termine

 

 

Liebe Freunde des Römer und Bajuwaren Museums,

ich verabschiede mich zum 31.3.18 nach 18,5 Jahren Museumsarbeit voller Dankbarkeit für die schönen Jahre von allen Besuchern, Freunden, Fördereren, Darstellern, Künstlern, Mitarbeitern und Unterstützern.

Die Gemeinde Kipfenberg hat eine Stelle für die Fortführung unseres schönen Museums geschaffen, wofür wir alle sehr, sehr dankbar sind.

Die neue Leiterin wird am 15. April ihre Tätigkeit beginnen und ich wünsche ihr alles Gute, viel Erfolg und genausoviel Freude an diesem schönen Museum wie ich es hatte.

 

Da Übergänge manchmal doch nicht so reibungslos klappen wie geplant, müssen wir leider zwischendurch ein paar Tage das Museum schließen.

Doch danach geht es mit voller Kraft in die Saison 2018 !

 

Herzlichst, Ihre/Eure Juliane Schwartz

frei_bajuwaren_bearbeitet-2

Plakat

 Für die Saison 2018 liegen noch keine Termin vor.

Weitere Informationen so bald wie möglich!Camera Juni 133